Regelmäßige Inspektion nach Herstellervorgaben

Regelmäßige Inspektion nach Herstellervorgaben

Wir hören recht häufig: „Ich habe keine Bedenken, dass die Inspektion bei Ronczka in Qualität und Zuverlässigkeit den Inspektionen der Herstellerwerkstätten nachsteht. Ich habe die Sorge, dass die Herstellergarantie verfallen könnte…!“

Die gute Nachricht ist: Dem ist nicht so! Die Herstellergarantie verfällt, bei einer Inspektion nach Herstellervorgaben nicht! Und hier bei uns bekommen Sie genau das und zwar zu einem erheblich geringeren Preis als in den Werkstätten, die an die Automobilkonzerne angeschlossen sind.

Ich möchte auch ausdrücklich auf unseren unkomplizierten Mietwagen Service hinweisen! Wenn das eigene Fahrzeug zur Inspektion oder zur Reparatur in der Werkstatt steht, braucht man ein anderes Fahrzeug. Diesen Service bieten wir von Ronczka allen unseren Kunden!

Call Now Button